Seite wählen

Entwicklung eines Corporate Design

Manuela Ostermann Physiotherapie

VOM LOGO BIS ZUR AUSSENWERBUNG

Die Kundin wünschte sich ein helles, freundliches und durchgängiges Erscheinungsbild, dass vielseitig und variabel, auch in Bereichen wie z. B. der Innenarchitektur, eingesetzt werden kann. Das entwickelte Logo lässt sehr viel Spielraum, einzelne Elemente (Kreise) zu entnehmen, neu anzuordnen oder mit Fotomaterial zu verknüpfen.

Logo

Das Signet bietet sehr viel Spielraum für weitere Anwendungen.

Geschäftsausstattung

Briefbogen, Visitenkarte mit vollflächiger Rückseite und ein Geschenkgutschein für Kunden/Patienten.

Flyer

Übersicht zum Leistungsangebot, Anbindungsplan und Kontakt.

Internetauftritt

Ansprechende Webpräsenz auf allen Endgeräten.

Außenwerbung

Außenwerbung mit sehr guter Fernwirkung. Die Praxis ist vom gegenüberliegenden Platz und der Straßenbahn- und Bushaltestelle sofort sichtbar.