Entwicklung eines Corporate Design
Manuela Ostermann Physiotherapie
VOM LOGO BIS ZUR AUSSENWERBUNG
Die Kundin wünschte sich ein helles, freundliches und durchgängiges Erscheinungsbild, dass vielseitig und variabel, auch in Bereichen wie z. B. der Innenarchitektur, eingesetzt werden kann. Das entwickelte Logo lässt sehr viel Spielraum, einzelne Elemente (Kreise) zu entnehmen, neu anzuordnen oder mit Fotomaterial zu verknüpfen.

Logo
Das Signet bietet sehr viel Spielraum für weitere Anwendungen.

Geschäftsausstattung
Briefbogen, Visitenkarte mit vollflächiger Rückseite und ein Geschenkgutschein für Kunden/Patienten.

Flyer
Übersicht zum Leistungsangebot, Anbindungsplan und Kontakt.

Internetauftritt
Ansprechende Webpräsenz auf allen Endgeräten.

Außenwerbung
Außenwerbung mit sehr guter Fernwirkung. Die Praxis ist vom gegenüberliegenden Platz und der Straßenbahn- und Bushaltestelle sofort sichtbar.