Seite wählen

Entwicklung eines Corporate Design

Leere Wiege Hannover e. V.


STERNENKINDER: UNENDLICH WEIT – UND DOCH GANZ NAH BEI UNS

Der Verein „Leere Wiege Hannover e.V.“ widmet sich der Begleitung und Unterstützung von Eltern, deren Kinder während der Schwangerschaft oder kurz nach der Geburt gestorben sind. Wir haben ein Logo entworfen und diverse Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins entwickelt. Wichtig war uns, dieses besondere Thema in jeder Form, gestalterisch und textlich, sensibel zu behandeln.

Geschäftsausstattung

Geschäftsbogen mit allen notwendigen Angaben und Visitenkarte

blank

Informationsmaterial

Die Elternmappe dient zur Aufnahme von Informationsmaterialien für die betroffenen Eltern, z. B. Erstkontaktflyer und Elternbroschüre.

blank
blank

Elternbroschüre

Eine umfangreiche Informationsschrift behandelt alle wesentlichen Themen, die sich für Eltern in dieser schwierigen Situation ergeben.

blank
blank

Flyer

Flyer mit halbjährlicher Übersicht von Aktionen, Veranstaltungen

blank

Give Away

Für die Spendenakquise entwickelten wir themenspezifische Motive mit integriertem Schlüsselanhänger.