Seite wählen

Inhouse Show: Volvo Scandinavian Luxury

Benecke-Kaliko AG

WHAT IS LUXURY FOR YOU?

Inhaltlich starke Präsentationen und gestalterisch exzellente Auftritte entscheiden über eine gelungene Selbstdarstellung von Unternehmen. Für die Benecke-Kaliko AG, Hannover, entwickelten wir eine Multimedia-Präsentation für einen wichtigen Kunden der Automobilindustrie. Als Einstieg diente ein Imagefilm mit Statements, in denen das Thema „individueller Luxus“ aufgegriffen wurde.

Movie

Normale Menschen sprechen über ihre Vorstellungen von Luxus – sympathisch, offen und mit einem „skandinavischen Understatement“. Mit Animationen wird der Bezug zu den Produkten und dem Einsatzort realisiert.

blank

Messestand

Klares, übersichtliches Design zeichnet die Messestandsgestaltung aus. Aufgenommen werden Motive und Farben aus dem Imagefilm.

blank
blank

Musterbuch

Auch in diesem Musterbuch greifen wir auf die Imagekomponenten des Films zurück, so dass eine klare Gestaltungslinie alle Werbemittel durchzieht.

blank

Give Away: Magnet

Auf einer Magnetfolie konnten Besucher ihr persönliches Statement zum Thema „Luxus“ abgeben. Die Sticker wurden später auf einer großen Magnettafel mit Foto präsentiert.