Pitch Imagekampagne
Benecke-Kaliko AG
DIMENSIONEN ERLEBEN
Entwicklung einer Imagekampagne für die Firma Benecke-Kaliko, in der die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Oberflächenmaterialien für KFZ-Innenräume dargestellt werden. Konzept 1: Dem zweidimensionalen Produkt eine dritte Ebene zufügen. Unter dem Motto „Dimensionen erleben“ projizieren wir zweidimensionale Bilder auf eine dreidimensionale Fläche. So wird der Begriff Dimension konkret.
Imagebroschüre
Beispiele für die Innenseiten, die als Doppelseiten angelegt werden und damit ihrerseits den Begriff Dimension greifbar machen.
Anzeige
Für Fachmagazine und hochwertige Publikationen.
DIMENSIONS. LET’S RETHINK THINGS.
Konzept 2: Unter dem Motto „Dinge neu sehen“ verknüpfen wir Produkte mit Anwendungsbereichen und zentralen Schlüsselbegriffen. Das kreative Mittel ist die Verfremdung. Mit ungewöhnlichen Bildideen setzen wir Denkprozesse in Gang und schaffen gedankliche Verknüpfungen.
Plakat
Zum Einsatz an verschiedenen Points of interests, z. B. Messen, Ausstellungen etc.
Imagebroschüre
Eine Materialprobe wird Bestandteil der Bildidee.