Seite wählen

Entwicklung eines Corporate Design

Manuela Ostermann Physiotherapie

Vom Logo bis zur Aussenwerbung

Die Kundin wünschte sich ein helles, freundliches und durchgängiges Erscheinungsbild, dass vielseitig und variabel, auch in Bereichen wie z. B. der Innenarchitektur, eingesetzt werden kann. 

plakat-02

Das Logo

Das entwickelte Logo lässt sehr viel Spielraum, einzelne Elemente (Kreise) zu entnehmen, neu anzuordnen oder mit Fotomaterial zu verknüpfen.

Geschäftsausstattung

Briefbogen, Visitenkarte mit vollflächiger Rückseite und ein Geschenkgutschein für KundenInnen.

Flyer

Übersicht über das Leistungsspektrum.

Internetauftritt

Ansprechende Web-Präsenz auf allen Endgeräten.

Außenwerbung

Außenwerbung mit sehr guter Fernwirkung. Die Praxis ist vom gegenüberliegenden Platz und der Straßenbahn- und Bushaltestelle sofort sichtbar.