Seite wählen

Jubiläum: 20 Jahre Down-Syndrom

Down-Syndrom Hannover e. V.

PROFESSIONELLER AUFTRITT

Als der Verein „Down-Syndrom Hannover“ 2019 sein 20-jähriges Jubiläum feierte, realisierte Braun mit Braun eine Jubiläumsbroschüre sowie eine kleine Anzahl Sonderartikel. Zuvor zeichneten wir bereits für zahlreiche, jährlich wiederkehrenden Materialien und Aktionen verantwortlich.
Hintergrund: Den Vereinsmitgliedern war insbesondere daran gelegen, sich künftig professioneller zu präsentieren. Ziel war es unter anderem, mehr Aufmerksamkeit auf Themen wie die Inklusion zu lenken, Berührungsängste abzubauen und Stadt sowie Förderern auf Augenhöhe zu begegnen.
Gelungen ist dies mit einer Broschüre und Aktionsmitteln, die die Geschichte und Belange des Vereins dokumentieren und in die Öffentlichkeit tragen. Broschüre und Aktionsmittel wurden und werden während zahlreicher Veranstaltungen und Aktionen verteilt.

Jubiläumssignet und Aufkleber

Damit alle Artikel des Jubiläumsjahres in bester Erinnerung bleiben.

Jubiläumsbroschüre

„Nicht alles, wofür uns einsetzen, können wir ändern. Aber nichts wird sich ändern, wenn wir uns nicht einsetzen.“ Die Jubiläumsbroschüre „20 Jahre Down-Sydrom Verein Hannover“ beinhaltet verschiedene Meilensteine und Projekte sowie vor allem wundervolle Portraits von Kindern und Jugendlichen.

Jubiläumsplakat

Das Plakat kündigt die Events rund ums Jubiläum an.

Jubiläumsfolder

Auf acht Seiten beinhaltet der Folder ausführliche Informationen zu den Veranstaltungen.

Give-aways

Kleine Erinnerungsstücke erinnern jede/n ans Jubiläumsjahr.